Urlaub im Paradies

Katzenpension Schömig - Im Dorfband 22 - 65428 Rüsselsheim/Bauschheim - 06142 / 72314


Start
Pension
Zucht
Presse

Ich züchte nur Perserkatzen mit gesunden Augen und Näschen. Mein Zuchtziel ist es seit 25 Jahren der Perserkatze ihren typischen Charakter, sowie ihr typisches Aussehen zu erhalten.

Bitte anklicken! Bitte anklicken!

Meine Perserkatzen sind selbstverständlich entwurmt, geimpft und haben einen Stammbaum vom Katzenzuchtverband `Cats`. Ich züchte vor allem folgende Farben: shaded silver, shaded golden, shell cameo und red.

Bitte anklicken!
Bitte anklicken!

Die Preise für ein süßes Katzenbaby liegen je nach Farbe bei 450 Euro aufwärts. Bei Interesse können Sie mich telefonisch unter Tel. 06142 - 72314  erreichen.

Meine Perserkatzen wachsen mit einem großen Hirtenhund auf und sind so schon an Hunde gewöhnt.

Bitte anklicken!
Bitte anklicken!

Meine Zucht ist VIP und Leukose frei !!! Die Abgabe erfolgt erst nach der 12. Woche und nur an Perserkatzenliebhaber mit einem zu Hause auf Lebenszeit.

Good-Bye -

                 Servus  

                       Auf Wiedersehen

Bitte anklicken!
Bitte anklicken!

- im Katzenparadies Schömig -

         Tel. 06142 - 72314

Bitte anklicken!

[Start] [Pension] [Zucht] [Presse]

Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Bitte anklicken!